Benefizveranstaltung des MC Snawatz, Wintermoor

Schon lange angekündigt rückt der Tag immer näher – am 08.10.2022 findet nämlich von 10:00 – 18:00 beim MC Snawatz in Wintermoor eine Benefizveranstaltung zu unseren Gunsten statt! Sven Riebesehl – der Präsident des Clubs – rührt seit einiger Zeit kräftig die Werbetrommel und präsentiert immer neue gesponserte Preise für die Tombola – deren Erlös zu 100% an Calluna gehen. Vieles gibt es dort zu gewinnen, wie z.B. Tickets, Geschenkgutscheine, ja gar ein ganzes Motorrad wird versteigert!

Eine große Veranstaltung, die bereits 2018 stattfand und viele Besucher nach Wintermoor gelockt hat.

Wir von Calluna werden dort mit einem Infostand vor Ort sein und über unsere Arbeit informieren.

facebook: MC Snawatz Benefizveranstaltung zu Gunsten Calluna

Datum:

Ort: MC Snawatz Wintermoor

Zurück